Disney plus, star wars: the clone wars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Folgen erscheinen immer freitags. Zuerst als Doppelfolgen, bis wir mit den Amerikanern "gleich gezogen" sind, wo die Veröffentlichung schon vor einigen Wochen angefangen hat. Dort wurde am Freitag Folge S07E06 veröffentlicht. Danach gibt es - wie in Amerika - nur noch 1 Folge pro Woche.

Woher ich das weiß:Hobby
FilmeLover
Fragesteller

Weißt du auch wie viele folgen es geben wird? Offiziell hab ich gelesen 12 allerdings würde das nicht ganz hinhauen, denn der ganze Inhalt würde auf jeweils ca. 22 min kein Platz finden...

Thinkerbelle  05.04.2020, 03:45
@FilmeLover

Soweit ich gelesen habe gibt es 12 Episoden, von denen jeweils 4 eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Die ersten 4 Episoden sind “The Bad Batch”, die nächsten 4 sind “Ahsoka’s Walkabout” und die letzte Geschichte ist “The Siege of Mandalore ” (Folge 9-12).

FilmeLover
Fragesteller
@Thinkerbelle

Na mal schauen.... Wäre mega schade wenn wirklich nur 4 sind! Aber deiner Erklärung nach würde es schon Sinn machen...

Huhu,

Schaue die Serien auch und habe gemerkt das SW Tcw am Freitag die neuen Folgen gebracht hat. Schätze das wird auch so bleiben, also jeden Freitag 2 neue Folgen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FilmeLover
Fragesteller

Danke😁

Hallo

Es kommen jeden Freitag 2 weitere Folgen heraus

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
FilmeLover
Fragesteller

Dankeschön😊

googeln war zu teuer ode was?

Jeden Freitag eine Doppelfolge