Netflix Star Wars Weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal ich :-) Hab grad mit dem Kundendienst von Netflix gechattet ...  Er sagt :
Also offenbar haben uns die Produzenten die Lizenz nicht mehr über 2016
hinaus gegeben, aber ich werd Ihnen sofort ein Formular schicken, damit
sich unsere Contentabteilung bemühen kann, dass wir die wieder kriegen.

Er hat mir dann den Link zum : Serie /Film vorschlagen geschickt. Hab ich auch gleich mal direkt ausgefüllt, hoffen wir das es was bringt

benny007  11.01.2017, 18:11

Will ich hoffen, habe mir deswegen auch Netflix geholt gerade, fände ich schade wenn es da nicht mehr läuft

Genau wie Daniela2279 schon gesagt hat.

Netflix hat die Lizenz nicht mehr da sie abgelaufen ist. Ich habe auch ein Bild eingefügt aus dem Chat.

 - (Netflix, Star Wars, The Clone Wars)

Ist nicht da, aber war meines Wissens auch nie dort verfügbar.

Foxschlodus
Fragesteller

Ich habe alle 6 staffeln 2 mal geguckt <3 (auf Netflix)

Ich habe 2016 im Dezember nochmal eine Folge geguckt und da kam gleich nach dem ich die Folge angeklickt habe die Benachrichtigung: Diese Serie wird am 31.12.16 abgesetzt. Zum Glück hab ich die Serie kurz davor noch zuende gesehen. Aber ist voll schade ich hätte diese Serie gerne nochmal gesehen xC

Kann es auch nicht mehr finden :-(

Meine Tochter ist auch Totünglücklich, sie war mittendrin am guggen.