Ist Korra lesbisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein sie ist bisexuell das bedeutet dass sie auf beide Geschlechter steht.

Ich persönlich bin für Mako und Korra . Das Ende der 4.Staffel hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Aber sonst finde ich die ganze Serie ziemlich toll.Es ist meine Lieblingsserie. Aber nun zurück zum Thema :)

Die Macher haben bestätigt das Korra Bisexuell ist. Die Autoren haben etwas mit LGBT (lesbian gay, bisexuell and transgender) zu tun. Das weiß ich aber nicht so genau

. Kein Wunder dass es an dir vorbei gegangen ist. Das Gesetz erlaubt die Beziehung zwischen den beiden nur bis zu einem gewissen Grad.Also dachte ich mir bis zum Ende das sie nur gute Freunde sind. Es blieb halt nur beim Händchen halten und dem verliebten Blick. Es ist immerhin eine Kindersendung. Natürlich müssen sich auf Kinder mit diesem Thema konfrontieren aber nicht im jungen alter.

Was haltest du von der Serie?

Fluex397807  23.06.2022, 15:37

Wieso? Macht doch keinen Unterschied ob sich ein Mann und eine Frau, oder 2 Frauen sich küssen.

SimonWeA  17.04.2024, 23:26
@Fluex397807

oh doch nh, ich finds halt nd so geil das mit gendern und lgbtq und so zeugs und das sich zwei frauen oder halt zwei männer sich verlieben gehört sich einfac nd

AnimeStudios  06.05.2024, 01:13
@SimonWeA

Dieser Kommentar und die Einstellung gehört sich nicht. Da kann ich genauso gut deine Ansichten und Existenz diskriminieren ist das selbe Verhalten. Hoffe daher das es als Spaß gemeint war ist dennoch sehr unangemessen

Stefan434  27.04.2024, 00:47

Ich finde es 1 zu 1 genauso

Es ist von den Machern offiziell bestätigt worden, dass die beiden zusammen gegen Ende ein Paar sind. Aber da die beiden schon mal mit einem Kerl (um genauer zu sein, den selben sogar) zusammen waren, sind sie somit nicht lesbisch, sondern bisexuell.

Das war auch schwer herauszustellen, da sie nur gegen Ende Händchen gehalten haben. Der Sender hat nicht mehr erlaubt, da sie der Meinung sind, eine homosexuelle Beziehung gehöre nicht in einen Kinderfernsehsender rein.

DragRitterstein  02.07.2018, 19:15

Also sind die vom Sender Rassisten!Kinder sollten schon von klein auf lernen das es menschen gibt die nicht Hetero sind!Sind werden die Homophob

MikadoJeddhai  16.07.2018, 19:26
@DragRitterstein

Rassissten sind die nicht, nur Homophob. Es war an der Sexualität und nicht an deren Herkunft gerichtet.

Zumal hat Nickelodeon (selber Sender) mit "Loud House" oder auf Deutsch "Willkommen bei den Louds" einmal ein schwules Paar erstmals in ihre Serien eingeführt und eine der wichtigen Nebenrollen entpuppte sich als lesbisch in der Serie, also sind sie in den letzten paar Jahren einige Schritte nach vorne gegangen.

Ich mochte das Ende auch nicht es sehr halbherzig Arbeit zeigt an Ende da korra nie interesse an Frauen gezeigt hat sondern an sowie z. B mako ich finde die beiden hätten zusammen kommen sollten und mir das die Serie irgendwie kaputt gemacht hat ich hab keine homofobie ich unterstütze das sogar gerne aber korra und Asami haben sich am anfang auch verfeindet genauso wie sie auch beide mit mako zusammen waren also ich finde das ende hat gezeigt das sie einfach eine halbherzig arbeit geleistet haben weil ihnen nicht mehr eingefallen war

Menschgytbcdhcc  21.06.2021, 20:30

Sorry für die Schreibfehler habe nicht drauf geachtet