Warum werden alle "guten" Serien abgesetzt? (The Finder/Tera Nova/Eureka)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Eureka lief doch 5 Staffeln lang. Was will man mehr?
Ansonsten müssen sich die Serien ja irgendwie finanzieren, wenn es zu wenige Zuschauer hat dann sind die Serien nicht mehr tragbar. Jede hat halt einen anderen Geschmack. Tera Nova habe ich so wie die meisten auch noch 3 Folgen abgebrochen, da sie bis auf das gute Setting richtig dumm war.

Es lohnt sich immer eine Serie anzufangen, für die Zeit wirst du doch gut unterhalten und hast deinen Spaß mit der Serie.

Die Serien, die du meinst sind meistens für den Durchschnittsfernsehzuschauer zu anspruchsvoll und deshalb rentieren die sich nicht, da die relativ kostenintensiv sind. Leider, fand Terra Nova auch super -.-

mrfantastic2  10.05.2013, 23:54

hahaha XD du hast ja ne fantasie XD anspruchsvoll XD du bist ja geil

Sie werden abgesetzt das Platz da ist für gute Serien wie : The Mentalist Big Bang Theory und Lie to me : D

antiWelt  10.05.2013, 23:59

Dir ist klar ,dass Lie to me abgesetzt wurde?

antiWelt  11.05.2013, 00:24
@SonderMeinung

Ich meine ja auch nicht in Deutschland , sondern den USA. Es gibt nur 3 Staffeln und es werden auch seit 2011 keine mehr produziert.

SonderMeinung  11.05.2013, 00:32
@antiWelt

ja ok wenn man einmal kapiert hat um was es geht in der Serie sind 3 Staffeln schon ziemlich viel. Man hätte besser nen Film draus machen sollen.

Grüezi Zämme

Ich denke nicht das dein geschmack schlecht ist. Terra Nova wurde opfer von einer Übernahme die entschied die produktion ist doch zu teuer. Und The Finder... Leider ist der Haupt Nebendarsteller ist 2012 gestorben. So ein Kerakter kann man nicht anstendig neu bessetzen. Die Absetzungen sind einfacht dem Leben ensprechend. Unerwartet =)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja warum?Nehme jetzt mal ein Beispiel auf ZDF lief mal Reich und schön,wurde aber ständig gekürzt wegen irgendwelchen Politikekram.Dan hiess es zu wenige Zuschauerzahlen,aber ist es nicht verständlich wenn Serien ausfallen das man den Sender wechselt?

Meine Politikerkram läuft doch in den Nachrichten muss doch irgendwan mal gut sein nervt.

Sind Serien zu teuer und Comedy usw.billiger?Mal erlich das TV Program ist einfach Sch....!