Wieso wurde Dr. House abgesetzt?

3 Antworten

Es ist so, dass sich die Schauspieler auch irgendwann mal anderen Projekten widmen wollen. Und was es für Auswirkungen auf die Einschaltquoten hat, wenn man bestimmte Rollen wegfallen lässt, hat man ja gesehen, als damals die Stammbesatzung (Foreman, Cameron und Chase) aufgelöst wurde und man das neue Team gebildet hat.

Ich warm bzw. bin immer noch ein großer House-Fan und fand es eigentlich auch schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Mich würde doch brennend interessieren, wie die nächsten Monate mit House und Wilson ausgesehen hätten und was House nach Wilsons Tod macht. :-)

Aber umgekehrt hat die Serie in den letzten Staffeln nachgelassen. Besonders Staffel 7 hat mir nicht mehr so zugesagt, da ich auch nie ein Fan der House-Cuddy-Geschichte war.

Irgendwann waren die guten Geschichten ausgezählt.

So wdme ich mich nun den DVDs und ärgere mich gerade mal wieder über Detectice Tritter.

RebeccaDun  23.04.2014, 12:58

Der Typ war echt blöd. Obwohl ich die Folgen ganz gut fand, war ich doch immer genervt von ihm und war dann doch froh, als er wieder weg war.

Naja, nach 8 Staffeln war es einfach zuende erzählt. Hinzu kam, dass durch Lisa Edelsteins Ausstieg eine zentrale Figur der Serie weg war.