Ähnliche Charaktere Dr. House?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Iconic Charakter wenn du mich fragst. Schwer andere wie ihn zu finden :)

Dr House wurde viel auf den Charakter von Sherlock Holmes basiert. Aus diesen Grund schlage ich dir auf jeden fall die Sherlock Serie von der BBC und auch die amerikanische Version namens Elementary vor. Echt klasse Charakter, wirst du auf jeden Fall mögen.

Der Doctor von Doctor Who ist auch so ein Charakter. Man erwartet es kaum von solch einer Serie, stimmt aber. Viel komplizierter als was man denkt, und auf jeden fall Sherlock Holmes und House vergleichbar (Auch gibt der ganye Regenerations kramm ein interessantes Extra hinzu)
Das sind so die zwei stärksten und mitreißendsten Charakter die mir zusammen mit House begegnet sind :)

Doctor who und Perception wurden schon vorgeschlagen und sind auch beide genial.

Ähnlich zum doctor aus doctor who wäre noch Flynn aus The Quest

Doch House‘ Brillanz sieht man auch bei anderen Serien wie The Mentalist oder White Collar.

Die Serie Einstein behandelt auch einen ähnlichen Hauptcharakter wie Dr. house

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Schau mal bei "Perception" rein. Ist ein Krimi, bei dem ein etwas verrückter Professor dabei ist :D auf jeden Fall spannend und amüsant zugleich

Die Serie Scrubs, Dr Cox sage ich bloß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung