Frage von Lexie3107, 21

Ähnliche Charaktere Dr. House?

Ich suche eine Serie mit einem ähnlichen Hauptcharakter wie Gregory House aus der Serie "Dr. House".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charl99ie, 20

Ein Iconic Charakter wenn du mich fragst. Schwer andere wie ihn zu finden :) 


Dr House wurde viel auf den Charakter von Sherlock Holmes basiert. Aus diesen Grund schlage ich dir auf jeden fall die Sherlock Serie von der BBC und auch die amerikanische Version namens Elementary vor. Echt klasse Charakter, wirst du auf jeden Fall mögen.


Der Doctor von Doctor Who ist auch so ein Charakter. Man erwartet es kaum von solch einer Serie, stimmt aber. Viel komplizierter als was man denkt, und auf jeden fall Sherlock Holmes und House vergleichbar (Auch gibt der ganye Regenerations kramm ein interessantes Extra hinzu)
Das sind so die zwei stärksten und mitreißendsten Charakter die mir zusammen mit House begegnet sind :)
Antwort
von moeiking, 20

Schau mal bei "Perception" rein. Ist ein Krimi, bei dem ein etwas verrückter Professor dabei ist :D auf jeden Fall spannend und amüsant zugleich