warum wird die serie games of thrones bald abgesetzt?

8 Antworten

Weil wie typisch die Serien nach langer Zeit außerzählt sind. Z.B. auch The walking dead.

Und Game of Thrones ist nicht ansatzweise breit beliebt wie andere Serien. Deswegen wunderts mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noelanon  13.04.2019, 13:44

Nichts gegen dich aber informier dich erstmal bevor du eine Antwort schreibst und Guck Mal bei IMDB da siehst du das Game of Thrones die mit Abstand beliebteste Serie der Welt ist.

Wieso abgesetzt ?

Es gibt eine Buchvorlage, und die ist mit der 8. Staffel beendet

Sie wird nicht "abgesetzt", es werden jetzt nur fehlende Enden zusammengeführt und die Handlung ist was diese Geschichte angeht zu Ende.

Mit Absetzen hat das nichts zu tun, von schlechten Quoten kann keine Rede sein. Wie schon von einigen erwähnt, wird die Geschichte mit der kommenden Staffel schlicht zu Ende erzählt.

Es wurden aber bereits ganze fünf (!) Spin-Offs angekündigt, die andere Geschichten aus der Welt von GoT erzählen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Es begann alles im Jahre 2011, so langsam kann die Serie ja wohl mal ihr Ende finden.

Gruß