Game Of Thrones wirklich so viel Inzest und Gewalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides kommt darin vor aber die Serie ist zu vielschichtig als dass man sie auch nur im Geringsten darauf reduzieren könnte.

Melodie238
Fragesteller

Okay danke. Spiele nämlich mit dem Gedanken die Serie zu schauen bin aber unsicher.

Patrickson  29.09.2021, 00:07
@Melodie238

Schaue sie, sie ist echt toll gemacht und eben...sehr vielschichtig. Es kommen sehr brutale Szenen darin vor aber das soll dich nicht scheuen.

Es kommt in GoT massig Gewalt und Inzest vor. Aber die Serie besteht nicht einmal ansatzweise nur aus dem.

Es ist eine hochkomplexe Serie in fast allen Belangen. Aber zu der rohen Welt in der die Serie spielt, gehört nunmal massig Gewalt dazu.

Ja, das stimmt. Wer als Jugendlicher damit nicht klar kommt sollte sich die Serie lieber nicht ansehen.