Game Of Thrones /// Schlimme Szenen?

5 Antworten

Wieso denn Fremdschämen? Es ist zwar nicht gerade wundervoll sich solche Szenen mit der Familie anzugucken, aber die Welt geht dadurch auch nicht unter.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Die Serie hat doch nicht umsonst eine Altersbeschränkung? Und wer sich wegen ein paar Sexszenen "fremdschämt" der sollte ganz einfach Abstand von Serien ab 16 oder 18 nehmen.

Also das kann man vergessen. Die Sex und Blut Szenen werden zwar ab Staffel 3 langsam weniger krass dargestellt(vor allem die Sex Szenen, da die Schauspielerinnen nun berühmt sind), aber geschriehen und gemeuchelt wird da trotzdem.

Das Problem ist, dass es gewisse heftige Szenen gibt, die zwar nicht allzu grafisch sind, aber recht an die Psyche gehen.  Sie sind aber wichtig für Charakterentwicklungen. Man würde sich ständing fragen "warum ist der/die so, oder warum tut der das(nicht)".

Die Serie beruht nun mal auf Sex und Gewalt. Das gehört zu der Geschichte und zur Darstellung. Wenn das nichts für dich ist, schau dir die Serie nicht an. Die Serie zu "verstümmeln" in denen man einfach Teile weglässt, ist Schwachsinn.

Ich weiß auch nicht wer die das erzählt hat, aber so schlimm sind die Szenen wirklich nicht. Davon gibt es in anderen Filmen auch genug.

Ne entwender ganz oder garnicht