Frage von Juliana7, 191

Hat jemand die Serie twisted angeschaut?

Also ich fande es war einer der besten Serien die ich angeschaut habe. Als ich mit der ersten Staffel fertig war und im Internet gelesen hab das die Serie nach der ersten Staffel wegen zu schlechten Einschaltquoten abgesetzt worden ist war ich sehr traurig. Vorallem endet die Staffel so, dass man einfach wissen will wie es weiter geht.. Ich versteh auch nicht warum die Serie so viel Kritik bekommen hat. Naja ich werde die Hoffnung nicht verlieren das sie die zweite Staffel vielleicht doch irgendwann drehen werden.. :) Hat vielleicht jemand von euch die Serie angeschaut? Wenn ja wie fandet ihr sie? Mich würde einfach mal die Meinung von Anderen interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clary110299, 124

Ich bin auch grad mit der Staffel durch und mega traurig. Ich hoffe so sehr, dass noch eine Staffel gedreht wird. Man sollte mal eine Abstimmung erstellen und die Stimmen zählen, die eine zweite Staffel wollen. Das sind bestimmt nicht wenige... :(

Antwort
von nrekarualLK, 147

Ja ich fand sie eigendlich auch ganz gut. Aber sie war Pretty Little Liars ein bischen zu ähnlich.

Antwort
von Nicy85, 98

Fande auch das eine gewisse Ähnlichkeit mit pll vorhanden war. Aber ist trotzdem eine Serie,die gut gemacht wurde. Schade....