Hat jemand die Serie twisted angeschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch grad mit der Staffel durch und mega traurig. Ich hoffe so sehr, dass noch eine Staffel gedreht wird. Man sollte mal eine Abstimmung erstellen und die Stimmen zählen, die eine zweite Staffel wollen. Das sind bestimmt nicht wenige... :(

Ja ich fand sie eigendlich auch ganz gut. Aber sie war Pretty Little Liars ein bischen zu ähnlich.

Fande auch das eine gewisse Ähnlichkeit mit pll vorhanden war. Aber ist trotzdem eine Serie,die gut gemacht wurde. Schade....