Serie stumm Spoiler!?

1 Antwort

Ich habe aufgehört zu gucken, weil alles so aufgeblasen wurde, aber nichts passiert. Und die Geschichte wirkte sehr konstruiert als ob sie jemand auf whatpad geschrieben hat. Am Ende schubst er sein nächstes Opfer, habe ich gelesen.

Vanessabhvvv
Fragesteller

Okay ich fand die echt krass gut aber da gehen die Meinungen ja echt auseinander. am Ende erkennt man tatsächlich nicht wer herunterfällt also ob sie die Psychiaterin Ana oder er. Ich hoffe einfach auf eine Fortsetzung.