Ozark?

2 Antworten

Ich finde sie tatsächlich absolut sehenswert. Man braucht aber Ruhe und muss sich konzentrieren, ansonsten versteht man die Zusammenhänge spätestens ab der zweiten Staffel nicht mehr.

Habe die ersten beiden Staffeln durchgeschaut. Als dann die dritte raus kam, hätte ich wieder alles von vorne schauen müssen. Ich konnte nach ein paar Monaten Pause nicht einfach wieder einknüpfen.

Vxd023
Fragesteller

Danke fürs antworten.

Ja die Serie ist sehr empfehlenswert und sollte man definitiv gesehen haben.