Planet Max, Jimmy Neutron, Cosmo & Wanda oder Spongebob?

6 Antworten

Ich mochte Cosmo und Wanda am liebsten und Sendungen wie Yakari, Flipper und das Dschungelbuch.

Typisch Andy und Zack und Cody fand ich auch toll.

Extreme Dinosaurs, Michel Vaillant, Die Kickers, Captain Tsubasa

Von den genannten habe ich Spongebob manchmal geguckt. Mit den anderen kann ich nicht viel anfangen wahrscheinlich aber weil ich schon zu alt für solche Serien war als sie rauskamen. Ich werden dieses Jahr 41. Ich war schon über 20 als viele dieser Serien rauskamen und habe sie darum auch nicht geschaut oder nur mal rein. Für mich waren die meisten zu durchgeknallt. Meine Favoriten waren so was wie Pumuckl, der kleine Vampir Wickie alte Serie. Auch die Gummibärenbande oder Ducktales habe ich geschaut. Mit diesen ganzen Kindersitcomes kann ich überhaupt nichts anfangen. Humor zu flach oft viel zu klischeehaft.

Jimmy Neutron. aber von allen Kindheitserien finde ich am besten Danny Phantom und Teenage Robert und Avater der herr der elemente

Spongebob ist lustig. Als ich klein war, ich habe gerne Mascha i medved (Mascha und der Baer) geguckt und die Gummibaerenbande. :-)