Nick Austria Empfangen

4 Antworten

Da solltest Du schon wenigstens angeben wie Du empfängst,Kabel oder Sat?!!Und Nick Austria sendet nur in deutscher Sprache und nicht in Zweikanalton da Austria für Östereich steht und nicht Australien!

Doch bei einigen Nick Shows kann man den Ton umstellen aufs Original wo die Serie her ist

Sofern der Live stream nicht geht: http://www.nickelodeon.at/live dann schau über

Satelit (Astra 19.2° Ost)

Frequenz:   12.148 MHz

Polarisation: H

Symbolrate: 27.500

FEC:       3/4

Das geht überall sofern du die möglichkeit hast

Dieses Nickelodeon ist 24 Stunden und auch ohne die Dauerwerbesendung ;) und den Ton kann man auf Englisch stellen

Ansonsten geht es mit einer VPN über zattoo da aber ohne englischen Ton

Satelit (Astra 19.2° Ost)

Frequenz:   12.148 MHz

Polarisation: H

Symbolrate: 27.500

FEC:       3/4

Das geht überall sofern du die möglichkeit hast

Und ja bei manchen Serien kann man auf englischen Orignalton umschalten. Bei Nicknight ab 21:00Uhr sogar bei allen

Du weißt schon das Nick Austria Österreich ist, oder?