Nick in HD über satellit?

2 Antworten

Sehr gute Frage!

Nick HD scheint aktuell nicht bei HD+ verfügbar zu sein.

Die Website von Nick erwähnt unter "Empfang über Satellit", dass die HD-Version über Kabel empfangbar ist.

Auf der Website von HD+ wird es auch nicht erwähnt und in Frequenztabellen ist es auch nicht zu finden. (Kann es gerade nicht selbst prüfen.)

Scheint also derzeit nicht via Satellit empfangbar zu sein.

verreisterNutzer  23.12.2021, 10:45

Ok danke 🤗

Bei mein neuen tv war HD plus für 6 Monate gratis dabei 😀

Danach werde ich es natürlich nicht Kaufen 😁

Ich warte lieber darauf bis SD abgeschaltet wird und HD der neue Standard ist 🙃

Dein korrywurst 😎

Conedy Central HD war vorher Nick HD.

Nick gibts nicht mehr in HD über Sat, nur noch über Kabel und IPTV

verreisterNutzer  23.12.2021, 10:45

Ok danke 🤗

Bei mein neuen tv war HD plus für 6 Monate gratis dabei 😀

Danach werde ich es natürlich nicht Kaufen 😁

Ich warte lieber darauf bis SD abgeschaltet wird und HD der neue Standard ist 🙃

Dein korrywurst 😎