Wenn man Sehnsucht nach einer Frau (Mädchen) hat, liebt man sie dann?

12 Antworten

NEIN, wenn man überhaupt fragen muss, ob man jemanden liebt, liebt man nicht wirklich. Sobald du verliebt bist, wirklich verliebt, merkst du es selbst und musst dich nicht nach Gefühlen erkundigen.Du bist hin und weg von ihr, denkst an nichts anderes mehr, als an ihren Geruch, ihr Gesicht, ihren Körper, vergisst zu essen und möchtest an liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht mit ihr zusammensein. Dann ist es Liebe!

Pivkin
Fragesteller

ok dann ist es liebe bei mir, :)

Was ist denn für Dich Sehnsucht?

Kribbeln im Bauch, Herzklopfen, Vorfreude sich wieder zu sehen, wenn man kurz getrennt ist? Unkonzentriert zu sein, weil man nur an sie / ihn denkt? Manche nennen sowas auch Verliebtsein...

Oder die Sehnsucht nach etwas Unerreichbarem? Schwärmen für jemanden?

Pivkin
Fragesteller

Unkonzentriert zu sein, weil man nur an sie denkt und nichts essen kann, komisches gefühl im bauch

Thotti22  15.06.2011, 17:37
@Pivkin

Gibt es denn Feedback? Ein Lächeln? Wenn es nur einseitig ist, kann man auch von unerfüllter Sehnsuch/ unerfüllter Liebe sprechen und es bleibt beim Schwärmen...

Also mal Lächeln, schauen was passiert. Und ansprechen hilft auch manchmal ;-)

Wenn man nicht mit ihr zusammen ist und sie vermisst, kann man sie nicht lieben, denn Liebe entwickelt sich erst allmählich in einer Beziehung. Wenn man aber ein Mädchen vermisst, mit dem man nicht zusammen ist, schwärmt man wahrscheinlich oder ist verliebt.

Hallo! Wenn Du so pauschal fragst muss man mit Nein antworten. Man kann Sehnsucht nach allen Frauen haben aber wird die sicherlich nicht alle lieben. Liebst du ein Mädchen wirklich so hat sich die Frage schlagartig erledigt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

vermisst du ihre nähe?hast du herzklopfen wenn du sie siehst?vermisst du es mit ihr über alles reden zu können?

dann liebst du sie!