Warum wohnen die Menschen die ihr am meisten liebt so weit weg?

6 Antworten

Wenn dann genau dieser Mensch, den du so liebst, plötzlich für immer in deiner Wohnung lebt, stellst du nach einiger Zeit fest, dass die Liebe gar nicht so groß ist, wie gedacht, dass es fast jeden Tag Streit gibt wegen Kleinigkeiten, dass du dir wünschst, er würde wieder in weiter Ferne sein.

Oft liebt man nur das Bild oder die Vorstellung, die man sich von diesem Menschen macht. Denn aus der Ferne ist alles so einfach, man kann sein eigenes Leben so führen, wie man es selbst möchte, ohne dass man auf jemand Rücksicht nehmen müßte.

Deshalb würde ich im Umkehrschluß sagen, dass viele geliebt werden, solange/weil sie weit weg wohnen.

Mach dir keine Sorgen... hier geht es sooo vielen Menschen so.. inkl. Mir 😃

Packen wir schon mit liebe, vertrauen und dem Worten am Telefon

Das kenne ich auch zu gut .
Also ich habe von meinem Freund immer etwas ein T-Shirt oder so um dran zu riechen :) . Und man kann ja auch mal Skpen . So mache ich es zu mindestens

keinhayvan
Fragesteller

wir telefonieren/schreiben und facetimen jeden Tag über mehrere Stunden miteinander.. dieses Gefühl ist einfach zu krass jemanden so sehr zu vermissen

Sunnyshine11  08.01.2017, 23:26

Ja ich weiß , aber mir hilft es wenn ich wie gesagt eine Sache habe zum kuscheln von der Person die ich liebe vlt. Könnt ihr euch auch mal was untereinander aus tauschen

Versuch dich mehr am Tag mit mehreren Sachen zu beschäftigen, dass keine Zeit für Sehnsucht bleibt.
Oder
Du verfällst komplett telefonierst mit ihr, videochattest mit ihr etc.

Oft telefonieren wenn es möglich ist oder ist es Sehnsucht nach jemanden der davon nichts weiß?

keinhayvan
Fragesteller

telefonieren jeden tag