Mit 41 jahren noch möglich von mann zur frau zu werden?

2 Antworten

Man kann das mit jedem alter machen, es ist nie zu spät zu werden wer man wirklich ist. Es ist ein relativ langer und intensiver Prozess aber das schaffst du, es lohnt sich. Ich Versprech es dir <3

Dir viel Glück auf deinem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RemyThePuppy  11.11.2023, 00:23

Falls du da irgendwo Hilfe brauchst kannst du mich anschreiben, ich kenne mich da gut aus und weiß woran man sich da wenden muss

Oliviamp4  11.11.2023, 00:29

Ja ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrla ger Weg (bin selber Mtf🌚)

Denke mal wenn ich das mit 14 geschafft hab schaffst du das auch 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung