Junge ist traurig was tun?

6 Antworten

Ich kann ihm nur raten, fang an mit Sport. Er kann es nicht ändern, bin 1,80m und damit auch nicht der größte. Wenn er die Energie die er verbraucht um zu weinen und sich fertig zu machen in Sport einsetzt, dann wird er ein Tier. Jeder Topf findet ein Deckel. 😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Erkenntnisse gerne 🙃

Bitte nehmt ihn einfach in Eure Clique auf, lasst ihn nicht alleine, ladet ihn ein mit Euch zusammen die Freizeit zu verbringen. Sprecht nicht über Körpergrösse, sondern über tolle Eigenschaften, die einen Mann zu einem Mann machen. Grösse ist nicht entscheidend in allen Belangen, ausser es geht einfach nur um Sex, was ich in Eurem Falle nicht annehme. Also vergesst ihn nicht bei Geburtstagsparties, Ausflügen etc einfach immer einzuladen. So lernt Ihr auch seine starken Seiten kennen und er kann seine "Kleinheit" dabei vergessen.

Ihm sagen, dass es nicht so wichtig ist, wie groß man ist und dass er trotzdem ein toller Mensch ist. Und dass es auch Mädchen gibt, die auf kleine Jungs stehen oder denen die Größe völlig egal ist. Er muss nur Geduld haben und auch mal wo anders nach welchen ausschau halten, als nur in eurer Klasse, weil solche halt selten sind, aber es sie trotzdem gibt.

Und dass es sich nicht lohn sich deshalb verrückt zu machen und ihm sagen, was du an ihm toll findest, was andere große nicht haben und dass er einzigartig ist und so.

Und einfach für ihn da sein und ihm zuhören.

Ihr solltet ihn bestärken, dass auch viele kleinere Menschen Rommantisch aber auch in anderen dingen erfolgreich und anerkannt sind.

Das sich kein mädchen für ihn interessiert liegt vermutlich auch am Umfeld.

Er sollte eine therapie machen und gegebenenfalls die klasse wechseln, wenn er in der aktuellen wegen seiner größe schlecht behandelt wird.

Du selber kannst überhaupt nix machen. Wenn er nicht mal so viel mut hat, um zu sagen na und, bin ich eben so klein. Dann ist er selber schuld.
Es gibt keinen Menschen, der was die ideale Größe hat. Was wollen die menschen machen die was nur bis ca 1.50m groß werden. gehen die an den Atlantik und heulen den ganzen Tag?
Nö die werden so gar Schauspieler und so.