Ein junge lacht mich aus,weil ich klein bin:(

8 Antworten

Ignorieren ist gut. Eigentlich hören die Schwachmaten dann auf.- Suche Dir einen "Schwachpunkt" bei ihm, z.B. x- Beine, Sommersprossen, Hakennase, etc.. Irgendwas wird sich schon finden. Wenn nicht, dann mache Dich über seine "Witze" über Dich lustig. Z.B. "Na, Du hast wohl auch nur ein Thema, auf dem Du Dich austoben kannst? Ziemlich wenig für so einen Lulatsch wie Dich! Hast Du keine anderen Themen? Bei Dir ist wohl alles in die Beine gegangen, statt in den Kopf!" Achte drauf, dass immer Mitschüler dabei sind. Die werden Deine Wehrhaftigkeit bewundern und wenn er dann ausrasten sollte, was hoffentlich nicht passieren wird, blamiert er sich tierisch.- Wahre Grösse kommt von innen ;-).

Mich lacht einer aus, weil der 6 cm größer ist als ich. Ich mach dann auch immer Witze drüber und dann wird das immer ganz lustig.

alles mit Humor nehmen 🏋🏼

vllt meint er das ja nur als spaß? ;) ich ärger meine freundin auch immer damit,das sie kleiner ist als ich,wenn auch net viel,aber sie ist trzdm meine kleine :)

sag ihm doch das er das lassen soll,anderseits wächst du ja auch noch,mach dir also keine sorgen deshalb.

ach der soll still sein-.- du kannst ja nix dafür dass du klein bist:) außerdem bist du 13 & wächst noch :)

geh einfach mal zu nem lehrer oder sag ihm klar deine meinung ;))

Der meint des bestimmt net böse. Sag ihm doch einfach mal, wenn sonst keiner da ist, dass du des net ok findest im ernsten ton. Wenn er korrekt ist lässt er des