Kann man bei euch Manchmal ein Camel Toe sehen?

11 Antworten

Nur selten. Da ich auch in Leggins ohne andere Hose drüber raus gehe achte ich darauf ,dass man möglichst keinen Cameltoe sieht. In manchen leggins hab ich aber trotzdem welche.

W/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mag ich nicht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich halt ne leggins anhabe, passiert das ständig habe jetzt aber sowas zum vor sie Scheide machen , damit man das nicht mehr so dolle sieht

tw202311  18.12.2023, 16:20

Wo steckst du es dann rein? In die Hose oder in die Unterhose?

Isabell2378  04.02.2024, 14:46
@tw202311

In den Slip weil dann rutscht es net so rum und sonst würde man ja den Abdruck von dem Ding sehen

Würde ich Leggins tragen wahrscheinlich ja, trage allerdings keine 🤷‍♀️

Nein, ich achte darauf das es nicht passiert. Es sieht nur lächerlich aus.

W/14