Ich bin ein Mädchen mein Camel toe schaut immer raus, was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff kenne das Problem. Dagegen können Slipeinlagen, Unterwäsche aus dickeren Stoff oder mehrere Lagen helfen. Im Zweifel hose nicht so hoch ziehen oder eine anders geschnittene suchen. Der Schnitt der Hose kann das unangenehm hervorheben.

Breitere Unterhosen und Hosen die nicht so eng anliegen oder anders geschnitten sind

Die Hose nicht so weit hochziehen.

Es gibt aber auch Einlagen, die in den Slip gesteckt werden und einen gleichmäßigen Venushügel formen.

Woher ich das weiß:Hobby