Venushügel zu hoch! Hilfe!

3 Antworten

Wenn du abnimmst regelt sich das von ganz alleine. Glaub ich.

dort kannst du nicht gezielt abnehmen. grund: es gibt zwei grundarten von fettgewebe im lörper: baufett und speicherfett. das zweite ist durch diät/nahrungsrestriktion/ernährung beeinflussbar, das erste überhaupt nicht. es dient der formgebung und ist formenden maßnahmen nicht zugänglich, erfüllt also einen sinn in deinem körper. akzeptiere dich, lerne, dich so zu lieben wie du bist, die jungs werden dort nie kritik anbringen. du wirst gerade zur frau, die umstellung ist bmanchmal schwer.........

sowas musst du akzeptieren!

Crazy97
Fragesteller

und das ist nicht der knochen sonder nnur üpberschussiges fett