er kann nur ein wenig deutsch also bis 10 zählen und ich muss offline gehen falsch schreiben also er schreibt ich mus offline gehn naja ich weis es ich hab seine email adresse

...zur Antwort

was meinst wie der urin von pferden richt 8 naja der gestern nach reis ) weis ic hwie lic hpraktikum auf nem poniihof zurzeit mache

...zur Antwort

bin zwar Belieber aber ich glaube die gibts leider nur in America aber es gibt do diese Skittles Teile sind auch Süßigkeiten wo der isst und die gibts schon in Detuschland also ich hab die mal beim Edeka gsehn

...zur Antwort

Also grade mit 11 glaube ich nicht das sie das möchte weil veilleicht hat sie angst vor so einem rasierer.

Also ich bin 14 und muss mich aber noch nicht rasieren noch nirgnedswo (noch zu kurz) und da ich zu meienr mutter nicht so viel verhältniss habe ich mir mal so eine Enthaarungscreme gekauft (war shoppen mit ABF) und hab die noch nich ausprobiert muss ich aber ca. im August (glaube ich) und habs mir halt mal schon vorgekauft und hab die anlitung glesen war sehr einfach zu kapieren und naja des tut wahrscheinlich nich so weh wie rasieren also ich hab bissal angst vorm rasieren da ich manchmal sehr ungeschickt bin also wenn sich deine tochter noch nicht rasieren möchte sich aber unwohl fühlt sag doch mal das es enthaarungscreme gibt die wesentlich glaube ich ähm tja ähm so sind das die nich also das die angenhem is die creme muss man einfahc nur draufschmieren paar minuten warten dann mit plastik scharber weg tun und der schaber da is keine so messer scharfe klnige dran

...zur Antwort

Also Bitte Licht aus um spätestens 22.45 Uhr????

Lass ihr doch mal ein wenig mehr frieraum und lass sie ins Bett gehen wan nsie will z.b. ich darf auch ins bett gehen wann ich will ( da ich dann wütend werde und alles mögliche zerstöre ode rHund ärger und der mich dnan beisst) und ich bin 14 und ich dürfte auch die ganze nacht lan wach bleiben aba es gibt nie ne regel auch wnen ich schon paar mal bus verpasst habe

...zur Antwort

Fast jeder Mensch hat mehrere Chancn im Leben und du hast noch Chancen aus deinem Leben was zu machen nur musst du dich ändern also und auch wenn du etwas schaffen willst dann glaube an dich und daran das du das schaffen kannst.

...zur Antwort

Für alle die wo geschrieben haben igno sie usw. ihr habt keine Ahnung wie das nerven kann ich habe das gleiche Problem und wenn ich es ihr sage dann antwortet sie mit ieiner anderen Antwort wo damit eigentlich gar nix zu tun hat und ich hasse die auch schon so sehr die regt einfach auf und ich verstehe LadyHailey1 sehr sehr sehr sehr gut und in einem jahr hab ich nich gelernt das zu igno weil es sehr schwer ist darum tu ich sie mobben weil mobben löst für mich so manche Probleme mit freundinn und wer einmal aber mit mobben anfängt kan nniuch mehr aufhören damit auch wenn man schon ein paar mal ärger bekommen hat

...zur Antwort

Justin Bieber ist Christ aber er findet das alle Religionen für was nützlich sind und versteht auch andere Religionen und darum hat er sich eins in hebräischer schrift machen lassen dsa Tattoo und ich finde es zwar nicht so gut das er sich Tattoos machen lässt da das sehr gesundheitsschädigend sein kann aber dafür hasse ich ihn NICHT es ist seine entscheidung und fans und andere sollten sih darüber keine großen gedanken machen welches Tattoo er jetzt als nächstes machen lässt usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.