Spray on Jeans für Männer außer Mode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage die auch nur, mags gern so hauteng. Ich finde die auch noch lange nicht out denn man sieht sehr viele Jungs oder Männer damit auch wenn sie nicht immer ganz hauteng getragen werden aber Skinny Jeans tragen sehr viele. Ausserdem ist doch egal ob in oder out, ich trage meine trotzdem weils mir gefällt.

So schnell werden diese Skinny Jeans nicht aus der Mode kommen, man bekommt sie ja auch noch fast überall sei es H&M, Zara, New Yorker, ASOS usw. Wir werden sie noch lange tragen dürfen, ich hoffe es jedenfalls...