Frage von ChrisgtagunsGER, 315

Wie findet ihr Spray on Super Skinny Jeans bei Jugendlichen ? (Bsp. Bild)?

Habe seit ein paar Wochen eine Spray on Super Skinny Jeans gekauft und wollte euch fragen wie ihr die Skinny-Jeans bei Jungs & an mir findet (Bsp. Bild)?

Danke im voraus für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter3619, 185

Ich finde sie absolut super! Die sitzt perfekt, wie für dich gemacht. Sieht klasse aus! Dass sie so eng ist und man sowas überwiegend bei Mädchen gewöhnt ist, daran musst du dich eben gewöhnen. Aber stehen tut sie dir sehr gut! Zumal du auch die richtige Figur (perfekte Beine) für eine so enge Jeans hast. Kannst du tragen!

Kommentar von ChrisgtagunsGER ,

Vielen Dank, endlich jemand der eine andere Sicht hat :)   Richtig GEIL wenn die Jeans so eng ist... Tolles Gefühl

Kommentar von ChrisgtagunsGER ,

Erst mal danke für dein Kommpliment, ich weiß nicht wie du darauf gekommen bist das ich diese Jeans zurück gebracht habe. Ich finde diese Hose richtig geil denn sie sitzt einfach perfekt und ist schön eng.  Gruß Chris

Antwort
von Maximann, 153

Die Jeans steht Dir absolut Klasse und genau so müssen Super Skinnys sitzen hauteng.  Auch ich trage solche nur weil es ein Geiles tragegefühl ist und einfach Hammer aussieht. Das ist absoluter Quatsch das so knallenge Skinnys nur für Mädchen sind,  Jungs oder Männer können die genauso tragen denn manche Mädchen haben nur Angst das die Jungs besser darin aussehen könnten.

Kommentar von ChrisgtagunsGER ,

Danke für dein netten Kommentar und ja es ist ein richtig geiles Gefühl wenn die Jeans so eng ist.

Kommentar von SpaceFreak ,

Heutzutage ist es ja leider so, dass wenn man sagt, es hat ein "geiles Gefühl" oder ich mag dieses geile Gefühl man direkt schwul ist .. Naja.. society halt

Antwort
von skinnyjeansfan, 108

Das sieht absolut klasse aus an Dir. Und wenn es Dir gefällt und Du Dich wohlfühst in Superskinny Jeans, dann trage sie auch! Es ist absoluter Quatsch, dass Skinny Jeans nur was für Frauen sind. Skinny Jeans bei Jungs und Männern sind zur Zeit sehr angesagt, sonst gäbe es dafür auch nicht so viele Anbieter. Bei uns hier dauert es ja meist etwas länger bis sich ein Trend herumgesprochen hat. In anderen eurpäischen Ländern sind Superskinny Jeans bei Männern schon seit Jahren viel öfter zu sehen als bei uns, fast schon eher die Regel als die Ausnahme.

Und diejenigen die sie nicht wollen, müssen ja auch keine tragen.

Antwort
von SmokingDevil, 78

Sieht Mega stark aus  steht dir echt super 

Trage selber auch sehr enge Hosen,ist ein super tragegefühl sie anzuhaben 

Antwort
von IIUnknownUserII, 63

Die Jeans sieht ziemlich gut aus und stehen tut sie dir auch, da du so dünne Beine hast, hehe.

Antwort
von Regensburger200, 116

Gegen die Hose ist ja nichts zu sagen. Ich würde sie aber ein Stück kürzen, dann würde sie noch besser passen und weniger Falten haben.

Aber die Jacke passt von der Farbe nicht dazu.

Antwort
von albertflorian, 76

Du siehst sehr gut aus in diesen Jeans 

Antwort
von SmokingDevil, 53

Hab mir gerade eine neue zugelegt 

Ich liebe sie 😜

Antwort
von DerAtheist561, 59

 Sieht gut aus, also dir stehen definitiv enge Hosen.

Kommentar von SmokingDevil ,

Ja das stimmt 

Wie findest du meine neue ?

Antwort
von Yape1n, 131

Bei einem Jungen geht sowas garnicht, habe noch nie jemanden gesehen der damit rumläuft, bei Mädels mit passender Figur natürlich nichts dagegen^^

Kommentar von Regensburger200 ,

Selbst bei einer 4-Zentner-Kuh mit unförmigen Wöchel-Stempeln  sagen immer noch alle, dass sie in Leggings schön und toll aussieht, während bei Jungs figurbetonte Sachen kategorisch abgelehnt werden, obwohl sie meist von Haus aus ansehnliche Beine haben.