Spray on Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gewagt, aber sexy 34%
Viel zu eng, sieht hässlich aus 34%
Sonstwie (...) 20%
Extrem schwul 11%

3 Antworten

Gewagt, aber sexy

Sieht einfach traumhaft aus. Trage sie einfach und kümmere dich nicht um andere. Ich selbst trage solche Jeans auch leidenschaftlich gerne.

Sonstwie (...)

Sitzt doch perfekt, die Statue passt dazu und skinny sowie die Sprayon-Jeans sind sowieso die besten Jeans. Also anziehen, sich wohl fühlen und Spaß an dem angenehmen Tragegefühl haben. Hat absolut nichts mit schwuler Orientierung oder irgendwelchen Gerüchten zur drohenden Unfruchtbarkeit zu tun. Ich trage sowas hier und niemand kritisiert es großartig und wenn, kann es mir egal sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Jeans, Männermode)
Willwilliam  24.12.2022, 10:28

Sitzt geil u steht dir mega !!

Besonders, wenn man solche Stelzbeine hat

Noct730  01.06.2022, 19:00

Homophobie?