Suche unattraktive/"hässliche" US-Schauspielerin?

hahn - (USA, Promis, Schauspielerin) sawatzki - (USA, Promis, Schauspielerin)

4 Antworten

America Ferrera?

SO, ICH HABS :) Natasha Leggero ... und müsste in Neighbors gewesen sein. die sieht baba aus, aber als prostituierte sah die ziemlich hässlig aus :)

Patty Weezmer?

Sie spielt eine in "My name is Earl"

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Leider nicht. Fällt dir noch eine ein, die dem linken Bild oben ähnluch sieht?

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller
@MTbear

Leider auch nicht. hmmm die erinnert mich auch ein bisschen an diese Zack Ga... aus Hangover...könnten Geschwister sein :)

MTbear  02.08.2017, 22:27
@FRANKFURTLIVEDE

Taryn Manning? .... lol.... andere kommen mir beim Vergleich nicht in den Sinn

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller
@MTbear

lol, auch die nicht xD

...hmmm wo kann ich noch suchen? Googlebildersuche vergeblich, die eine Website zeigt mir 3000 Bilder da sitz ich morgen noch da....

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller
@FRANKFURTLIVEDE

ich glaube es war rachel dratch....jzt muss noch der film her :) cameo als bordsteinschwalbe/prostiuierte/tänzerin

MTbear  02.08.2017, 23:08
@FRANKFURTLIVEDE

lol...... na dann!  So was kann einen irre machen. Wenn man wissen will wer und es dauert bis man darauf kommt.