Welche Formate kennt ihr mit Betty White?

5 Antworten

Ich kenne sie vor allem als die etwas naive Rose Nylund in Golden Girls. Ich hab die Serie schon damals in den 80ern und 90ern total gern gesehen und schau sie mir auch heute immer mal wieder gerne an. Betty White war ja zum Schluss die Einzige der vier Damen, die noch gelebt hat. Obwohl sie die Älteste von allen war.

Ja, wäre schön gewesen, wenn sie ihren Hundertsten noch hätte erleben dürfen. So kurz davor doch noch gehen zu müssen, ist schon irgendwie traurig. Aber sie hatte wirklich ein langes und wohl auch erfülltes Leben.

TJDettweiler
Fragesteller

Ja, als Rose ist mir eine Szene sehr hängen geblieben, nämlich als die Damen sich übelegten wie sie im Alter zusammenbleiben wollten und dann fragte Rose die andern: „und was ist wenn eine von uns übrig bleibt?“

Ironischerweise ist es so gekommen dass genau sie die die Rose gespielt hat am Ende auch übrig geblieben ist.

OutOfNowhere776  18.01.2023, 13:37
@TJDettweiler

Genau daran musste ich auch gerade denken, und auch schon 2010, nachdem Rue McClanahan (Blanche) als Dritte gestorben war und somit feststand, dass "Rose" tatsächlich die ist, die "übrig bleibt". Aber dass sie noch ein ganzes Jahrzehnt weitermachen würde, wer hätte das damals gedacht?

Sie spielte bei golden Girls mit, und Boston Legale. Bei boston Leagle fand ich sie am besten

Golden Girls sowieso und der Film Selbst ist die Braut oder so, fällt mir spontan ein.

Spontan fällt mir "Golden Girls" ein. Und dann eine Nebenrolle bei Bones? Da muss ich erst mal schauen. (Wiki sagt: Ja, da war sie dabei.)

Golden Girls und einige Filme dessen Titel ich nicht mehr kenne.

Sie ist durchaus sympathisch gewesen.