Frage von Teenigirl31, 114

Wer oder Was ist euer Vorbild?

Antwort
von lilamuffin15, 64

Sigmund Freud
Er hat mit seinen Forschungen zur Psychoanalyse die Welt verändert und uns dazu gebracht das Unbewusste was uns zum handeln bringt zu verstehen. Er hat das Aufkommen psychischer Krankheiten mit dem Freundschen Modell erklärt und gilt heute immer noch als einer der größten Denker des 20. Jahrhunderts. Und obwohl er wenig auf seine Gesundheit geachtet hat und deshalb wegen des des Rauchens an Gaumenkrebs erkrankt ist und sich schließlich das Leben nahm ist er dennoch mein Vorbild weil er in seinem Leben einfach so viel unglaubliches geleistet hat.

Antwort
von DaniGGa3, 30

Ich finde August Alsina inspirierend. Falls du Interesse hast, kannst du dir seine Musik anhören :)

Antwort
von RenaUchiha, 46

Beatrix Potter. Eine der ersten Autorinnen die ihren Traum verfolgt hat und ihren Erfolg noch erleben durfte und trotz aller Widrigkeiten und Schicksalsschläge Großes bewirken konnte.

Antwort
von livvv, 18

Rory Gilmore, auch wenn sie nur ein erfundener Charakter der Serie Gilmore Girls ist, gehört sie für mich eindeutig zu meinen Vorbildern

Antwort
von cupcake31, 76

Jared Padalecki, weil er sein Leben im Griff hat, seine Familie liebt, sich für andere einsetzt und ihm das berühmt sein nicht über den Kopf wächst 

Antwort
von Admirable, 59

Sängerin Aaliyah. Sie ist leider schon tot aber sie ist ein perfektes Vorbild für junge Menschen.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 35

Mein Busfahrer 😊

Antwort
von ShawnSartorius, 58

Zendaya ist für Teenie Mädchen (m)ein gutes Vorbild.

Antwort
von LisanneVicious, 28

G-Dragon und meine Mutter...

Antwort
von TheFro, 60

Musikalisch: Caleb Shomo
und "sportlich": Chris Haslam (Skateboarder) :D

Antwort
von Strassraider, 68

Jesus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community