Saßen bei/mit euch im Flugzeug mal Prominente?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein, noch nie 54%
Ja, und zwar: ... 32%
Ich bin generell noch nie geflogen 14%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar: ...

Bin vor ein paar Jahren nach Austin geflogen und da war Mick Schumacher an Bord. Er saß direkt mir gegenüber auf der anderen Gangseite. Ich weiß noch genau, dass er sich eine Cola mit Eiswürfeln bestellt hat. Er war wirklich nett und hat mich gefragt, ob ich schon mal in Austin war, und als ich bejaht habe, haben wir uns schließlich ein bisschen über Austin und Amerika unterhalten.

2016 habe ich mal Benedict Cumberbatch in einer Loge am Flughafen in London getroffen, als er auf seine Ehefrau gewartet hat. Sie war im gleichen Flugzeug wie ich und beim Einsteigen war sie hinter mir.

Mein Mann war auch mal im gleichen Flugzeug wie Peter Maffay und meine beste Freundin saß mal im Flugzeug direkt neben Sam Heughan. Sie hat ihn aber nicht erkannt, ich habe ihn dann nur zufällig auf einem Foto erkannt, dass sie während dem Flug gemacht hat.

Ich bin generell noch nie geflogen

Ich bin tatsächlich noch nie geflogen, aber ich bin mal mit Gerhard Schröder in einem ICE Wagon gefahren.

CaptainTuttle1  30.01.2024, 20:24

Hast Du ihn am Aussehen erkannt? Oder weil er zum Schaffner gesagt hat:

Hol mir mal ne Flasche Bier, sonst streik ich hier"

Nein, noch nie

Heyyho Mermaid 👋

Ich bin zwar schon sehr, sehr viel geflogen, aber Stars waren da leider noch nie im selben Flugzeug wie ich. Zumindest habe ich es nicht mitbekommen, oder ich habe sie nicht erkannt oder ich kannte sie grundsätzlich einfach nicht 😅

Liebe Grüße Arina 😊

Ja, und zwar: ...

Das ist lustig, mit Peter Maffay saß ich auch schon mal im selben Flieger. Ich erinnere mich noch, dass es eine kleinere Maschine war, aber nicht mehr an das Reiseziel. Möglicherweise war es London. Als arrogant habe ich ihn nicht empfunden, er saß halt in der Business-Class wie andere Reisende auch.