Wer ist die bessere Schauspielerin?

Ich muss einen Vortrag über eine machen kann mich aber nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Zendaya 50%
Vanessa Hudgens 34%
beide 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanessa Hudgens

Ganz klar. Zendaya mag zwar auch großes Talent haben und hat mich in den beiden Spiderman Teilen sehr überzeugt. Aber Hudgens hat einfach eine größere Bandbreite an Leistungen. Sie bringt sowohl die kindertaugliche singende Highschool Musical Streberin glaubhaft rüber, als auch die versaute gewalttätige Gangsterbraut in Spring Breakers.

Juliilove  22.04.2021, 11:15

Schau dir mal Euphoria an

beide

Ich finde sie beide wunderschön und auch schauspielerisch sind sie ungefähr auf dem gleichen Niveau und das ist sehr hoch. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Sie können mich beiden in ihren Filmen überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.
Zendaya

Ich finde das Zendaya die bessere Schauspielerin ist.

Sie spielt in verschiedenen Film Genre und kann ihre Rolle sehr gut rüberbringen. Sie kann sowohl ernste wie lustige Rollen nehmen auch kann sie sehr gut und schön Singen. Während Vanessa eher zu romantischen & lustigen Rollen passt aber weniger zu ernsteren Rollen.

Woher ich das weiß:Hobby
ZoeyPauk  30.03.2020, 09:52

Hast du Vanessa überhaupt in ernsten Rollen gesehen?

beide

Als Schauspielerinnnen muss ich sagen kann ich keine von beiden besser finden. Als Frau? Kann ich nicht sagen, ehrlich. Sie haben durchaus Unterschiede, obwohl sie derselbe Typ Frau sind. Man müsste sie persönlich kennen, vielleicht wüsste ich es dann.

Vanessa Hudgens

Hübsch sind beide, aber ich persönlich finde, dass Vanessa ein größeres Talent hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung