Ist Vanessa Hudgens heute noch bekannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist noch bekannt, aber nicht mehr so wie in HSM-Zeiten vermute ich.

Und ja, sie spielt noch in Filmen mit. Vor allem auf Netflix, z.B. in Prinzessinnentausch (2018) oder A Knight Before Christmas (2019).

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nie gehört.. Keine Ahnung.

Ich könnte die in Filmen geehen haben, merke mir aber weder Gesichter, noch Namen von Schauspielern. Ich kenne vielleicht 10 Schauspieler mit Namen, die ich in einem mir unbekannten Film optisch wiedererkennen würde. Tom Hanks, Johnny Depp, Joaquin Phoenix, vielleich nich ein paar andere.

Ich diskutiere da auch immer mit Kumpels. "Ey, haste den neuen Film mit dem und dem schon geguckt?" "Äh, keine Ahnung, wie heißt denn der Film?" "Weiß nicht, der neue mit dem und dem halt".

Nee, ich merke mir die Schauspieler nicht.

Genauso bekannt würde ich sagen nein.

Aber ja, sie dreht noch Filme. In the Knight before Christmas spielt sie eine der Hauptrollen (auch wenn das keine Meisterleistung ist)

High Scool Musical ist doch wohl klar.

Stern2412
Fragesteller

Ich weiss aber das war 2006 , aber liebe den Film mit ihr!