Promis auf der Schule?

3 Antworten

Auf meiner Schule war Giovanni de Lorenzo und Steffen Seibert (Pressesprecher von Merkel). Das war aber vor meiner Zeit. Zwei Jahrgänge unter mir war Dennis Gansel (Regisseur: Die Welle, Napola, Mädchen, Mädchen, Jim Knopf) und seine Sis im Jahrgang über ihm.

Damals war das natl. nicht relevant, weil sie noch unbekannt waren. Wie relevant das heute für die Schule ist, kann ich nicht sagen. Iwann waren sie mal zu ner Diskussion da...naja. Ansonsten ist das auch irrelevant. Die Verbindungen zu meiner alten sind gering und die alten Lehrer, die sie noch kannten längst im Ruhestand.

unsere Lehrer haben immer erzählt, dass Tom Wlaschiha bei uns auf der Schule war. Parallelklasse meiner Mutter im übrigen. Aber mehr ist da nie gekommen als Info.

Keine Ahnung, wäre schon cool. Ist aber jetzt für mich egal.

Scooter war auch mit meinem Vater in der selben Klasse.