Ist zwar völlig unwichig die Frage ;-) aber mich würd mal interessieren, wie viele Menschen persönlichen Kontakt zu einem A- oder B-Promi haben. Dabei ist mir egal, welche Promis, sondern nur ob!

Sagt oma's oma.

Herzlichen Glückwunsch an alle die es sind.
Und wir plaudern gerne, wenn wir uns sehen. Aber das bleibt unter uns. Dieser ist auch nur ein Mensch und freut sich, wie ein solcher behandelt zu werden, ohne dass jemand hinterher kreischt.

Die sind mir aber auch sowas von EGAL!!!

mit wem denn?
Himbeergeist am 8. April 2009 11:15 2 sehr gute Freunde und einer etwas ferner. Namen gehören hier nicht her. Sorry.
RBMannheim am 8. April 2009 11:16 Ja genau!
doch ich kenne auch einen aber keine ahnung ob ihr den kennt

befreundet hätte ich auch noch anklicken müssen g

Zumindest ist er in meinem Ort/meiner Stadt "prominent"...

Bekannt bin ich mit einigen, befreundet mit zwei. Bringt mir aber keine Vorteile bzw. ich erwarte keine...
willst du mein freund sein
MikeFFM am 8. April 2009 11:14 Nur wenn ich Backstage-Pässe bekomme und mir Deinen Maserati am Wochenende ausleihen darf...
Himbeergeist am 8. April 2009 11:16 Backs bekommste doch über Sanitätsdienste ^^
MikeFFM am 8. April 2009 11:17 Da bin ich als Sani kostümiert und brauche keine. Backs brauche ich für meine Privatbesuche...
Himbeergeist am 8. April 2009 11:18 Die Geschichte ^^
MikeFFM am 8. April 2009 11:20 Aber da habe ich einen meiner Promi-Freunde kennengelernt. Großartiger Musiker und Engländer...
wen interessieren die ?
Ich habe mal ein gesehen privat der hat mal gekellnert und jetzt ist er sänger (Sascha)
glaub ich mal

ich kenne keinen Promi persönlich.Ich hatte mal geschäftlich mit dem Bruder eines Promis zu tun.Das hat ewig gedauert,bis es bei mir KLICK gemacht hat,anhand des Nachnamens hätte ich früher darauf kommen können.Ich war begeistert und habe diesem Bruder meine Bewunderung ausgesprochen.Und dieser Mann,dessen Bruder ein Promi ist,ist auch seit Jahren mit einer Promi-Frau verheiratet,deren Vater noch prominenter ist.Mehr verrate ich nicht.

In meiner Nachbarschaft wohnen einige hochkarätige Promis, mit Einigen bin ich gut bekannt oder gar befreundet. Darunter sind bekannte Sportler, Promis aus der Showbranche und auch Politiker.