Kann man sich in einen Promi verlieben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher Verknallen/Schwärmen. Hatte ich vor einem Jahr auch.

Das passiert wohl eher nur Teenagern. Ich bin von manchen Promis Fan, aber nicht verknallt. Bin Megafan von Stephen King und Cate Blanchett, aber in beide nicht verliebt. Fansein kann das Leben echt bereichern, solange es nicht in Fanatismus ausartet. Verliebt war ich als Teenager mal in Angelo Kelly....war auch mal auf nem Konzert, aber ich wusste schon damals immer, ich war 14, dass ich den nicht kriegen kann.

Nicht wirklich, du kennst die ja garnicht. Du kannst sie toll finden, aber verlieben kannst du dich glaub ich nicht wirklich in sie.

hey viellecht ist es eher schwärmen als verliebt sein, denn ich denke man kann nur sagen dass man so richtig verliebt ist wenn man die person dann wirklich kennt. Der Charakter ist ja auch wichtig und den kennt man ja dann nicht von promis. lg happygirl143

Doch; kann man. Z.b auch bei facebook oder so; schreibst du mit irgendjemand den du nicht kennst; gibt sich als netten 15 jährigen typen aus und verliebst dich. Persönlich kennst du ihn auch nicht. Also ich finde man kann sich in einen Promi verlieben :) Ich bins auch :)