Ist das alles die gleiche Frau? Wow, die ist echt wandlungsfähig, was ja schon mal eine ganz wichtige Eigenschaft für eine Schauspielerin ist.

Ich finde schon, die sieht recht gut aus. Aber jetzt nicht modelmäßig hübsch, sondern einfach nur im Rahmen des Normalen gutaussehend.

Auf dem ersten und letzten Bild finde ich sie am hübschesten.

Ihre Nase ist nicht so vorteilhaft, ihre Lippenpartie sieht dagegen sehr gut aus.

Ich persönlich finde auf dem Bild jetzt nichts, was ich als hübsch bezeichnen würde. Sie entspricht auch überhaupt nicht meinem Schönheitsideal einer Frau.

Jetzt ist das mit Bildern aber so eine Sache. In Natur wird sie um einiges besser und hübscher aussehen.

Ich finde sie nicht hübsch, nicht häßlich aber eher unattraktiv... Also Ich finde Ihr Gesicht bzw Ihre Gesichtszüge sehr männlich und hart. Ich finde sie sieht nicht sehr weiblich aus, und die Kieferregion.. Ne..

Liebello
Fragesteller

5 ist laut der Skala von 1 bis 7 überdurchschnittlich hübsch

nele12522  26.01.2022, 02:20
@Liebello

Aso, na dann war das ein missverständnis. Wenn 7 sehr hübsch bedeutet, würde ich ihr ne 3 geben.

nele12522  26.01.2022, 03:21
@Liebello

Wie gesagt, es war ein Missverständnis. Ich gebe ihr eine 3, ich finde Ihr gesicht unweiblich und sie insgesamt eher wenig attraktiv.

Also diese Pott-Haarschnitte mit den geraden Ponys sind überhaupt nicht meins. Extrem streng im Gegensatz zum natürlichen 1. Foto

bei dem ersten Bild dacht ich noch 5 oder 6.

Aber ihre Gesichtszüge sind echt nicht so mein Typ. Deswegen sage ich Dreeei!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson