Ich finds schön. Für die Schule vielleicht etwas unpassend.

Schulen sind zur zeit aber geschlossen.

ja, dieses kurze höschen kann man nicht in die schule anziehen

Die ist doch ganz normal lang. Klar geht die.

ja, dieses kurze höschen kann man nicht in die schule anziehen

Bild zum Beitrag

Sowas geht überhaupt nicht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Zu Hause im Garten kann ja jeder tragen, was er will.

Bild zum Beitrag

Die sind ok.

Ob die nun unbedingt auch in der Schule sein müssen, muss jeder selber wissen. Ich persönlich finds unnötig. Aber viele Schulen haben dahingehend ja auch bereits Regeln, zum Teil auch Verbote erstellt.

 - (Schule, Umfrage, Kleidung)  - (Schule, Umfrage, Kleidung)