Kennt ihr mein Lieblingsmüsli?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja. Schmeckt gut 83%
Anders und zwar……( bitte angeben ) 17%
Ja. Schmeckt schlecht 0%
Mag lieber……Müsli ( bitte angeben ) 0%
Deine Müsli-Fragen nerven 0%
Müsli? Och, nö. Ich esse lieber Brötchen + Marmelade 0%
Esse lieber Cornflakes mit Milch + Zucker zu rein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Schmeckt gut

Ich mag aber lieber Cornflakes und keine Ahnung wie die heißen, die sind so oval und hell.

LG 123455958

Ja. Schmeckt gut

8Top Notch, dazu Eigenmarke. Sogar über erfordrliche Vorgaben.

Lecker Crunch. Wechselt bei mir mal mit Vitalis, welches ich dann zu süss finde. Auch Snackgeeignet imo.

Netto eh gut. Unterschätzt da die Filialen oft in schlechten Gegenden wie Hbf liegen. Unser heisst deshalb Gettontto. Mit Security abends

Deren Gandiso ist grandios. Von Buss. Volle Edelmarke. Bester Griesspudding und Milchreis. Echt. Probier mal. Omastyle und auch mit Biss. Nur Milch rein und herden. Wer Klümpchfn mag kann die damit auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja. Schmeckt gut

Aber noch lieber mag ich Schoko Crunchy oder Porridge .