Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr hübsch

Mint gibt eine gewisse Frische und Freundlichkeit farblich gesehen.

Steht dunkelhaarigen, sowie Blondinen.

Bild zum Beitrag

HSE.

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
DianaValesko  28.01.2024, 13:14

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Sehr hübsch

Ich finde eigentlich alle Farben schön.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Sehr hübsch

Mint oder auch türkis gefällt mir als Farbe sehr. Das bringt Frische und Lebendigkeit rüber und ist als Farbe feminin. Mit Mint kann der Frühling zweifellos kommen!

Das ganze sehe ich dabei aber auch recht geschmacks-, typ- und persönlichkeitsabhängig. Mint kann sehr gut passen, anderen tut das besser Pink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Geht so

Nicht so meine Farbe. Also, welche mir steht. Kräftige Farben mag ich im allgemeinen sehr. Ich habe olivgrüne Augen, daher steht mir jeder Rotton am besten.

Eher nicht so

Die Grün-Töne sind nicht so meins, aber man kann ja trotzdem eine andere tragen. Ich bin m , da wird grün sich sowieso nicht so stark durchsetzen.