Theoretisch gibt es auch genau definierte Pantone Farben allerdings könnte ich dir jetzt nicht sagen welche es am ehesten ist und es würde dir auch nicht viel nützen, weil die Händler sowieso andere Namen benutzen

Anthrazit/grau würde ich sagen. Könnte auch ins blau / blaustichige grau gehen vom Bild her

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Flightning
Fragesteller

Ich würde sagen, dass es eher ein Blauton ist. Aber ich weiß nicht welcher unter den vielen verschiedenen.

Ovopanda  30.05.2021, 13:50
@Flightning

Ja, ich glaube der hoodie ist ja ein navy-blau. Das Tshirt ist schon eher graublau finde ich. Vielleicht ist es auch ein „graublau-melliert“. Ist nicht immer gleich definiert je nach Label. Das kann manchmal für dich aussehen wie braun, ist aber als grün definiert jetzt als beispiel

Ovopanda  30.05.2021, 14:01
@Flightning

Ich glaube das ist wahrscheinlich echt das gleiche. Das eben genau das problem mit dem Bild. Jetzt sieht es ja mehr aus wie das Blau vom Hoodie. Eher vielleicht ein standardblau bis dunkelblau.

Flightning
Fragesteller
@Ovopanda

Kennst du dich zufällig Mode und so etwas aus?

Ovopanda  30.05.2021, 15:22
@Flightning

Mit Mode jetzt nicht direkt aber ich kenn mich bisschen aus mit so Farben und textil weil ich Textilchemie gelernt habe und in einem Textillabor arbeite

Der Farbton nennt sich Comet (Hex Code #545A74)

Bild zum Beitrag

 - (Film, Kleidung, Mode)