Was bringt es einer Frau?

2 Antworten

Dadurch fühlt sie sich bestätigt und es ist allgemein ein schönes Gefühl für eine Frau, wenn ein Mann ihr schöne Emotionen geben kann.

antiaes  06.07.2023, 23:34

Das geht auch ohne Eroberung - mit Liebesbeweisen?!

Kritiker286  06.07.2023, 23:34
@antiaes

Nur Simpson gestehen die Liebe, weil dann die gesamte Spannung weg ist.

DeernVomDienst  06.07.2023, 23:40
@antiaes

Es ist sicher nur die falsche Wortwahl. Dann eben umwerben. Wir wissen doch was gemeint ist :)

DeernVomDienst  07.07.2023, 07:20
@antiaes

Das ist etwas anderes. Die Frage ist ja, was es der Frau bringt...und nicht was der Lovebomber erreichen möchte.

DeernVomDienst  07.07.2023, 13:55
@antiaes

Du hast den Ausdruck Lovebombing benutzt. Daher:

Als Love Bombing wird eine Methode bezeichnet, die oft beim Dating angewandt wird, und häufig mit psychischer Manipulation einhergeht und zu emotionalem Missbrauch führen kann.

Lovebombing bedeutet, dass eine Person eine andere mit Liebe, Aufmerksamkeit und Geschenken regelrecht zubombt. Diese Phase findet am Anfang der Bezeihung oder noch vor der eigentlichen Beziehung statt. Sie kann dann sehr abrupt mit Kontaktabbruch enden oder es entwicklet sich daraus eine toxische Beziehung.

Die Täter beim Love Bombing suchen sich beispielsweise Opfer mit einem geringeren Selbstbewusstsein aus, die sie leichter abhängig machen können – oder auch Personen, die schon einmal verletzt wurden. Außerdem werden Menschen, die sehr fürsorglich, empathisch oder hilfsbereit sind, auch oft Opfer von Lovebomber:innen.

antiaes  07.07.2023, 14:14
@DeernVomDienst

Also wie jetzt: Liebesbeweise ohne Eroberung bringen keine schoenen Emotionen? Was wird bei einer EROBERUNG denn noch erwartet? Das gerade genannte LB wohl nicht.

Sie fühlen sich, als wären sie besonders und die "Auserwählte"

antiaes  06.07.2023, 23:35

Beim Erobern muss man allgemein mit Gegenwehr rechnen: Das macht sie also weil sie sich auserwaehlt fuehlt?