Wollen Frauen erobert werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere "erobert werden".

Dass man sich für sie ins Zeug legt? Irgendwo möchte das jeder Mensch, ob Mann oder Frau. Ist es "erobern", wenn man zeigt, dass man bereit ist etwas zu tun, weil man jemanden begehrt? Das tut die Frau auch für den Mann. Weil wir Menschen sind - und weil das menschlich ist, wenn uns jemand gefällt.

Falls du mit "erobert werden" meinst, dass er vor meinem Balkon ein Ständlein singen müsste: Nein. Obwohl es doch recht witzig wäre ;-)

Nachtrag: Er darf mich übrigens nur mit seinem weiss glänzenden Schimmel in den Sonnenuntergang reiten, wenn wir diesen dann gemeinsam am Lagerfeuer essen. Sonst nicht.

Erobert im guten Sinne ja, wenn man für sie kämpft usw. Da kann ich mir vorstellen, dass Frauen "erobert" werden wollen. Ist bei jeder Frau wahrscheinlich anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Manche vielleicht, aber sicher nicht alle. Wir sind keine homogene Masse.