Will sie erobert werden?

4 Antworten

Guten Tag

Es gibt zwar Anzeichen die drauf hinweisen könnten dass sie dich mag oder Gefühle hat zb wenn sie versucht viel in deiner Nähe zu sein, Körperkontakt sucht,dir Komplimente macht oder dir Geschenke macht allerdings sind auf Anzeichen nie zu 100% Verlass da sie auch falsch wahrgenommen werden könnten deshalb solltest du wenn du auf sie stehst es ihr sagen um Gewissheit zubekommen ob das Interesse von beiden Seiten aus besteht wenn sie aber keine Interesse hat kannst du sie auch nicht erobern und musst es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Lalias
Fragesteller

Danke, woran sehe ich ob sie kein Interesse hat

Lost6Phanthom66  24.06.2023, 14:49
@Lalias

Wenn sie zb dich ignoriert,mit dir nichts zutun haben will,dich irgendwie schlecht behandelt doch weißt du nicht wenn sie Interesse hat ob es freundschaftlich oder Beziehungsmäßig ist deshalb solltest du ihr sagen was du fühlst das Problem ist nämlich das Signale in der Richtung von Freundschaft und Beziehungen falsch verstanden oder verwechselt werden wollen bei sowas hilft nur ansprechen

Es gibt natürlich Mädels die einen auf "schwer zu kriegen" machen oder Dich erstmal abweisen um zu sehen ob Du es auch wirklich ernst meinst. So sind aber bei weitem nicht alle Mädels. Das ist eher die Ausnahme.

Wenn Du immer wieder abgewiesen wirst, dann meint sich das auch so und es besteht wirklich kein Interesse! Bist halt einfach nicht ihr Typ! Kann man nichts machen und muss man dann einfach so akzeptieren, gibt schließlich noch genug andere Mädels. Ich würde sagen nach der dritten Abfuhr ist Schluss, denn danach macht man sich einfach nur noch zum Clown!

Außerdem, wenn ein Mädel schon von Anfang an rumzickt und Stress macht, dann vergiss sie und schau Dich besser nach einer anderen um. Denn das wird immer so weitergehen mit der. Auf so was hätte ich keinen Bock!

Wenn sie zickig wird bei der Anmache. Auch beleidigend kann sie werden, um festzustellen, ob du es auch Ernst meinst

Lalias
Fragesteller

Aber viele Leute sind zickig ... wie soll man das unterscheiden

Nr.1 niemand will erobert werden

Nr.2 körperlicher Kontakt von den MÄDCHEN AUS kann vieles sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung