Zieht ihr auch eure Sneakers aus, ohne die Schleife zu öffnen?

7 Antworten

Verschieden. Bei den meisten mach ich sie auf, egal ob Converse, Vans oder NoName, aber bei einem Vans-Paar muss ich sie nicht aufmachen.

Ja, eigentlich immer. Entweder binde ich meine Sneaker direkt nach dem Kauf einmal für immer hinter der Zunge oder ich binde sie gar nicht und stecke die Schnürsenkel einfach nur nach innen. Daher brauche ich meine Sneaker nicht zu binden, das ist bequemer so.

Kommt auf die Sneaker drauf an. Ich habe zum Beispiel adidas Ultra boosts, da sind die Schnürsenkel eigentlich nur Deko, weil der Schuhe im Grunde wie ein Socken aufgebaut ist.

Bei Sneakern die ich nicht ausdehnen möchte, binde ich meine Schleifen allerdings auf.

Nein. Da ich meine Schuhe/Sneaker selbst bezahlen muss pflege und behandle ich die auch entsprechend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sneaker binde ich eig nie mit ner schleife.