kann the purge auch in echt passieren?

3 Antworten

Vielleicht könnte es sowas irgendwann mal geben (sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich) jedoch wäre es nicht so schlimm im Film (zumindest hier)

Vieles ist möglich, wenn man sich so die aktuelle politik ansieht passiert da echt schon krankes im momentan. Es kann sein das ein purge surch bürger im land verursacht werden kann (ich meine ein risigen aufstand). Aber sonst ist un bleibt dies was du gesen hast nur ein film ^^ 1zu1 wird das nicht passieren aber mit großer wahrscheinlichkeit so ähnlich in einem fernen land... :D

tristan4023
Fragesteller

aber in deutschland wird sowas nicht passieren oder irgendwann

trustmedude  01.02.2017, 18:44

Locker nicht. Die "deutschen bürger" halten nicht wirklich zusammen.
Du erinerst dich doch bestimmt an den Putsch versuch vor einiegen monaten in der türkei? Dort hat sich das GANZE volk zusammen gehalten und sie sind gemeinsam  alle auf die straße gegangen und haben gegen das falsche militär gekämpft und gewonnen!
Sowas wird man nie in deutschland sehwn hab ich das gefühlt...

tristan4023
Fragesteller
@trustmedude

warum sind eigentlich deutsche und österreicher und auch die schweizer solche spieser

trustmedude  01.02.2017, 18:52

Hahahaha

Also erstmal natürlich nicht alle!!
Aber ich versteh was du meinst ^^
Das würd ich auch gern mal wissen

DerHelgo  12.09.2022, 12:28

Gut deutsch sprechen kannst du. Ich aus Tanga bin kann besser deutsch als du und habe schon 1 Freund/in

Jein. Nennt sich dann meist "ethische Säuberung", oder auch Völkermord. Dauert aber immer länger als einen Tag.

In Ruanda z.B. hat 1994 die Hutu-Mehrheit in 100 Tagen 1/2 bis 1 Million Tutsi abgeschlachtet.