Was würdet ihr bei der Purge tun?

Schlauerfuchs  18.08.2020, 21:08

Was würdest Du denn tun ..

Summergirl442
Fragesteller

Das sage ich hier besser nicht 😂

7 Antworten

Ich würde in ein Land Auswandern in denen es keine Purge gibt. Mir würde es nicht gefallen mit Leuten zusammen zu leben/arbeiten, die einfach nur aus Spaß morden und am nächsten Tag so tun als wäre nichts gewesen. Vorallem, wenn sie dann jemand aus meiner Familie getötet haben nur, weil sie es konnten und wissen wollen wie es ist, wenn man jemand tötet.

Und sollte es nicht möglich sein in ein anderes Land Auszuwandern da es vielleicht überall ist, würde ich dabei helfen soviele wie möglich zu Retten und auch bei den Versorgen der Wunden zu helfen. Selbst, wenn ich dabei draufgehen würde, hätte ich wenigstens etwas getan um andere zu helfen.

Sicher man sagt schon manchmal das man den gerne umlegen will aber ich würde es nicht tun, das ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube alleine zu beschreiben was ich tun würde, würde gegen die ToS von Gutefrage.net Verstoßen. Sagen wir es mal So.

Ein Sehr Guter Gore/Splatter Film. Wäre nichts gegen das was ich mit den menschen tun würde die ich hasse und finde

Summergirl442
Fragesteller

Kann dich in der Hinsicht gut verstehen. Es gibt einige Menschen die mich und meine Familie sehr verletzt haben, den würd ich's gerne zurück geben.

Noch eine Woche bis die Purge in Deutschland beginnt:

Würde mir ein Flugticket (oder andere Reisetickets wie Zug, Bus oder für Schiff) kaufen.

würde für die nächsten Tage in Österreich verbringen.

Nächste Woche würde ich dann wieder nach Deutschland zurückkehren, wo ich die Ruinen von dem Chaos letzter Woche sehe.

In den Keller, alles verbarrikadieren und hoffen, dass mich niemand findet.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
IFloooI  18.08.2020, 21:02

Ach das ist doch Langweilig? Du kannst deine Schlimmsten Wünsche ausleben du kannst alles tun wie du Willst. Du könntest Chirurg werden für eine nacht. Und du verbarrikadierst dich?

Phoenix686  18.08.2020, 21:02
@IFloooI

Ja. Denn es kann mir immer jemand auflauern und dann wars das.

IFloooI  18.08.2020, 21:03
@Phoenix686

Ich würd dich zur Purge beschützen :) Es macht viel mehr spaß zu "Purgen" wenn man dabei jemanden beschützen kann. Dann macht das Ganze wenigstens einen Kleinen Sinn

Phoenix686  18.08.2020, 21:05
@IFloooI

Danke...^^ Aber Spaß macht es sicher nicht, andere zu töten...zumindest mir nicht. Es sei denn, es sind Menschen, die es wirklich verdient haben wie Vergewaltiger, Wilderer usw...

IFloooI  18.08.2020, 21:06
@Phoenix686

Man braucht keinen Grund um zu Morden. Man wird nur von Gesetzen und der eigenen Angst davon Abgehalten anderen etwas anzutun (Nicht nur Mord) Die Angst Ist das was uns alle am Leben hält

Phoenix686  18.08.2020, 21:07
@IFloooI

Jah...ich bin aber von Natur aus jemand, der schell ein schlechtes Gewissen bekommt und gerade wenn ich unschuldige Leute umbringen würde, könnte ich damit nicht leben.

IFloooI  18.08.2020, 21:08
@Phoenix686

Nein. Unschuldige sollte es nie Treffen. Nun die Frage der Moral. wer ist wirklich Unschuldig und wer bestimmt das.

Phoenix686  18.08.2020, 21:10
@IFloooI

Deswegen, man weiß es nicht. Vor der Purge müsste ich mir also ne Liste machen mit Leuten, die es mMn verdient hätten. Auf der Straße rumlaufen und beliebige Leute umbringen würde ich nicht tun. Zudem auch weil ja immer die Gefahr besteht, dass ich selbst verletzt oder getötet werden kann.

IFloooI  18.08.2020, 21:11
@Phoenix686

Ich würde zum Krankesten Psychopathen werden. Würde die Leute wochen Vorher Stalken Gucken wann sie was tun wo sie wann sind Alles aufschreiben alles über sie rausfinden um in der Nacht der Purge schon bei ihnen zu sein. Wenn es Los geht.

Phoenix686  18.08.2020, 21:13
@IFloooI

Ok...ein Grund mehr, mich im Keller zu verstecken.^^ Oder meinst du jetzt nur die "Bösen"?

IFloooI  18.08.2020, 21:16
@Phoenix686

Natürlich nur die Bösen. Ich würde Versuchen 1-2 Menschen zu finden und zu Töten und Dann versuchen Mein Eigenes Leben einzusetzen um andere durch diese Grausame Nacht zu Bringen Gerade Kinder und Ältere Menschen die sich nicht wehren können

Mit machen naja ich würde zwar niemanden töten aber ist schon geil einfach alles zu machen was man will !