Würdet ihr an der Purge teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

würde nichts machen und mich verstecken 79%
Würde aktiv purgen (morden) 21%
Würde andere illegale Dinge machen (drogen) 0%

8 Antworten

würde nichts machen und mich verstecken

Auch wenn ich die Ausrüstung dazu hätte (Schusswaffe, Kugelsichere Weste, Kevlar Helm mit schusssicherem Visier) würde ich mich raushalten und nur mein Eigenheim verteidigen.

Die Leute, die Purgen wollen denken immer, das sie dann die großen Macker sind und die anderen sind wehrloses Freiwild.

Aber woher willst du wissen, was der andere hat? Was der drauf hat? Und wo derjenige dann steckt?

Mit einer Schusswaffe kann ich ja irgendwo sein.

Mr. große Klappe würde also wahrscheinlich nach nicht einmal zwei Minuten von irgendeinem Sportschützen, Jäger, Polizisten, Soldaten, oder auch nur einem Waffennarren die Rübe weggeblasen werden.

Und selbst wenn nicht? Das "danach" wird in den Filmen ja auch kaum gezeigt. Wie willst du am nächsten Tag mit denen wieder Zusammenleben, deren Angehörigen du vielleicht ermordet hast, weil der seinen Müll nicht getrennt hat, oder immer deine Auffahrt zuparkte, oder ähnliches?

würde nichts machen und mich verstecken

Ausser zur Selbstverteidigung oder die meiner liebsten,könnte ich niemanden töten. Schon gar nicht zum Spass,oder aus Rache,Profitgier,ect.

Würde aktiv purgen (morden)

Ich würde alle töten, die mich nerven und ein paar Läden ausrauben. Mal sehen, wie weit ich so komme. Wäre bestimmt lustig.

LG

würde nichts machen und mich verstecken

Hab zu große Angst gekillt zu werden. Ansonsten hätte ich eh nur vorgehabt Sachen zu klauen, morden könnte ich nicht

würde nichts machen und mich verstecken

Ne, darauf hätte ich wirklich keine lust. Würde nur mein Heim verteidigen (Familie). Die meisten würden so wieso nach 5 Minuten sterben, da sie denken, sie haben den größten schwanz.