The Forest auf Netflix?

2 Antworten

Ist das eine Serie?

Dann könnte es vllt "Der Wald" sein.

Ansonsten, wird es diesen Film/Serie nicht mehr auf Netflix geben, sonst würdest du ihn finden, die nehmen gerne immer mal wieder einige Sachen raus oder er komm erst noch :)

Mfg.

AdisaGarciak97
Fragesteller

Ne ist es nicht ...schade das Sie es raus genommen haben bzw nicht rein stellen da es ein sehr guter Horrorfilm ist...
Aber danke trdzm :)

PiercingFan97  16.10.2018, 21:16

vllt kommt er ja irgendwann :) sie aktuallisieren ja immer

Dann gibt es den Film dort womöglich nicht (mehr).
Auf Sky ist der allerdings verfügbar.
Sehr gut gespielt von Natalie!

AdisaGarciak97
Fragesteller

Ja finde ich auch! :)
Ja würde ich gerne schauen aber da ich Netflix habe und es auf dem Fernseher verbunden habe und es gerne auf dem Fernseher schauen möchte, wird es wohl nichts haha