Film der Forest ähnelt?

3 Antworten

  • Wrong Turn (2003) und alle Fortsetzungen
  • The Descent (2005) und The Descent 2 (2009)
  • The Colony (2013)
  • 30 Days of Night (2007)
  • Timber Falls (2007)
  • The Forest (2016)
  • Snarveien (2009)
  • Blair Witch Project (1999)
  • Urban Explorer (2011)
  • Katakomben (2014)
  • Chernobyl Diaries (2012)
  • Cannibal Rising (2011)
  • Cold Prey (2006) und Cold Prey 2: Resurrection (2008)
  • Wicked Little Things (2006)

In allen diesen Filmen geht es um Menschen, die in ein (unbekanntes) Gebiet gehen und dort angegriffen werden.

The wrong turn zeigt sowas ähnliches. Ist glaube ich auch auf netflix.

Es gibt ein Film der The Forest heißt

vielleicht ist das was für dich

https://www.youtube.com/watch?v=6hW8hUcXR-A

Dann noch The Descent und Cannibal Holocaus. Davon geguckt habe ich keinen daher kann ich nicht sehr viel dazu sagen, das habe ich aber im Forum geguckt, übrigens soll es in gibt es im Spiel ein Easter Egg was in The Descent stammt.